Kontakt

Herbert Hantigk e.K.

Sarstedterstraße 11

31319 Sehnde - Wirringen

Fon 05138-1350

FAX 05138-1822

Firmen Profil

Geschichtliches

Anfang der 70 er Jahre des letzten Jahrhunderts habe ich, Herbert Hantigk, die Meisterprüfung im Schmiede- und Fahrzeugbau-Hand-   werk abgelegt, und danach den Betrieb von meinem Vater, Kurt Hantigk, Schmiedemeister, übernommen.

Schon immer ist und war der Zweiradbereich und die Gartengeräte ein starkes Standbein in meinem Betrieb.

 In der Hauptsache erstellen wir Anhänger für fast alle Bereiche des Transportes. Landwirtschaftliche Anhänger und Anhänger für PKW und LKW bauen wir nach Wunsch des Kunden und nach seinen Anforderungen.

Seit Jahren bieten wir den Verkauf und Service für die Firmen       Steyr, Eicher, Howard, Stoll, Puch, MTD, Epple ....... usw.

Seit ca. 5 Jahren  vertreibe ich auch Blockbohlenhäuser für Garten-, Ferien- oder Eigenheimnutzung.

Meine Abwechselung und Entspannung gewährleistet der Umgang, die Zucht und der Hundesport mit meinen Zwerg- und Riesen- schnauzern. Auch dort habe ich schon einige Zuchterfolge ver- zeichnen können.

An dieser Stelle möchte ich auch noch darauf Hinweisen, daß mein Bruder, Frank Hantigk, Gas-Wasser-Elektro-Heizungs- und Lüftungs- baumeister und alleiniger Inhaber seiner Haustechnik Hantigk GmbHunter der gleichen Anschrift ansässig ist.

Meine Schwester, Karin Schulz, ist für den Finanzverkehr zuständig und achtet auf den pünktlichen Zahlungseingang.

 

 Vielen Dank für den Besuch auf meiner Internetseite

mit freundlicher Empfehlung